Über mich

Hallo liebe/r Leser/ inn,

Warum bin ich Therapeut?

… weil ich es liebe, Menschen bei Ihren Problemen zu helfen. Es ist meine Leidenschaft jeden Menschen individuell zu betrachten und eine entsprechend individuelle Lösung zu finden.

 

Woran Glaube ich!

Für mich haben die folgenden Güter einen ganz besonderen Wert: Freiheit, Gesundheit und Zeit. Körperliche Beschwerden haben einen enormen Einfluss auf unsere Freiheit. Das wiederum stiehlt uns die Zeit , neue Dinge zu erleben und genießen zu können. Das körperliche Gleichgewicht ist die Basis für ein unbeschwertes und erfülltes Leben, voller Bewegung und Glück. Ich glaube an das ganzheitliche System des Körpers und versuche Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Wie?

Meine Erfahrungen reichen von der Rehabilitation bis in den Spitzensport. Die vielen verschiedenen Erfahrungen, Schulungen und auch Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, sind die Grundlage für ein breites Spektrum an Fähigkeiten, um Sie optimal zu betreuen und zu beraten.

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zu Arbeiten!

Ruben Dörner

 

Unsere Erfahrung in Therapie Konzepten

– Physiotherapie

– Spiraldynamik

– Fußreflexzonen Therapie

– Periost Massage

– Manuelle Lymphdrainage

– Manuelle Therapie

– Kinesiologische Muskeltest